Dr. med. Ulf Kuhlee

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ärztliche Erfahrung, sinnvolle Diagnostik und innovative Therapien – für Ihre gesunde Schulter

Die Schulter ist ein komplexes Gelenk. Schulterprobleme können durch Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen große Probleme im Alltag bereiten. Dr. med. Ulf Kuhlee ist ein erfahrener Operateur und Schulterspezialist. Er verfügt über mehr als 20 Jahre klinischer Erfahrung mit Spezialisierung auf das Schultergelenk. Darüber hinaus ist er aktives Mitglied in den weltweit anerkanntesten Fachgesellschaften für Schulter Orthopädie. 


Fachgesellschaften für Schulter Orthopädie

esska
aga-logo
fdm
DVSE Logo

Wissenschaft im Fokus

Fortschritt durch Weiterbildung, neuestem Equipment und wissenschaftlichem Austausch

Dr. Kuhlee zeichnet sich durch einen großen Erfahrungsschatz aus. Er ist ständige bestrebt Fort-und Weiterbildungen zu besuchen und war mehrfach Veranstalter großer Kongresse. Er gehört zu den anerkanntesten Schulterchirurgen in Deutschland und hat internationale Kontakte für den ständigen wissenschaftlichen Austausch.

01.

Vorträge und Instruktorentätigkeit bei Kursen

zur minimalinvasiven Schulterchirurgie & Arthroskopie & Ultraschallkursen
seit 1991
AGA Instruktor Zertifikat
02.

Veranstalter internationaler Kongresse 

über minimalinvasive Schulterchirurgie
2003 | 2007 | 2011 | 2015

Telefon:

+49 160 3151594

Hönower Straße 16, 12623 Berlin
u.kuhlee@t-online.de